Ursula Spitra - Krankengymnastin, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin

Über mich

Mein physiotherapeutischer Werdegang begann 1976, nach dem Abitur, an der Berufsfachschule für Krankengymnastik der Universität Erlangen.
Berufserfahrung sammelte ich anschließend an der Schule für Körperbehinderte in Ingolstadt und in verschiedenen Physiotherapiepraxen in Neuburg a.d. Donau, Nürnberg und Fürth.
Mein berufliches Interesse und meine persönliche Neugier galten schon immer den funktionellen Zusammenhängen des Bewegungssystems.
Als Bewegungsmensch teste ich mein erworbenes Fachwissen auch privat beim Schwimmen, Radfahren, Nordic Walking, Wandern und Bergsteigen.
Seit 2004 bin ich in eigener Praxis tätig.
Meine Zulassung als Heilpraktikerin erlaubt es mir, meine Patienten noch umfassender zu betreuen.

Foto